WELCOME TO METAV DIGITAL remote

After four trade fair days, METAV digital came to an end on March 26. A total of 2,500 visitors attended, and more than 1,530 registered for the web sessions. We are delighted with this good turnout, which was received by the 80 exhibitors in total. They have participated with great enthusiasm and commitment in this new format, which was the best solution for keeping in touch with customers in the current situation. And it will continue. METAV digital is still available remotely until April 16. Take the chance, have a virtual tour of the exhibition and visit those web sessions you have not made it to yet.

METAV digital Header

Cookies and associated personal settings

We use cookies to optimize our website for you and to be able to improve it continuously. In addition to the necessary cookies that make our website usable for you, we also want to use cookies for statistical purposes and for advertising content. You can decide for yourself which use of cookies you would like to consent to. Please note that the functionality of the website may be limited based on your settings. Your consent is voluntary. You can withdraw your consent at any time with effect for the future and change the cookie settings. For more information on the individual cookies, please refer to our further information.

You will find general information on the protection of your personal data in our data protection declaration, and further information on the use of cookies in our declaration on cookies published here.

Manage which information METAV digital can use to present the online offer to you as you wish.
When using our portal, you can control what information you want to share and you can update these settings at any time. Here we explain how we use cookies to provide you with a consistent and personalized user experience. For an optimal user experience, you should set all sliders at the bottom to "Yes" and thus give us your overall consent. If you wish to change the settings for individual processing purposes only, you can do so at any time by adjusting the slider below for the specific processing.


Login

Forgot your password?
You do not have an account yet? Register now

Login

Forgot your password?
You do not have an account yet? Register now

You have forgotten your old password? No problem, just enter your email address below to reset it.

Forgotten password

Please note that you can revoke your consent at any time with effect for the future.

Register for free

You must first register for an online ticket to attend this event. You already have an online ticket? In this case simply log in here!

Please note that you can revoke your consent at any time with effect for the future.
The METAV web sessions are free of charge for you!

WELCOME TO METAV DIGITAL remote

Nach vier virtuellen Messetagen ist am 26. März die METAV digital zu Ende gegangen. Insgesamt 2.500 Besucher haben sie besucht, mehr als 1.530 haben sich für die Web-Sessions angemeldet. Wir freuen uns über diesen guten Zuspruch, den die insgesamt 80 Aussteller erfahren haben. Sie haben sich mit großem Enthusiasmus und Engagement an diesem neuen Format beteiligt, das in der aktuellen Situation die beste Lösung ist, um mit Kunden Kontakt zu halten. Und es geht weiter. Die METAV digital ist noch bis 16. April remote zur Verfügung. Nutzen Sie die Chance, machen einen virtuellen Messerundgang und besuchen die Web-Sessions, zu denen Sie es bisher noch nicht geschafft haben.

METAV digital Header

Cookies und damit verbundene persönliche Einstellungen

Wir verwenden Cookies um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Neben den notwendigen Cookies, die unsere Website für Sie nutzbar machen, möchten wir auch Cookies zu Statistikzwecken und für Werbeinhalte nutzen. Sie können selbst entscheiden, in welche Nutzung von Cookies Sie einwilligen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen die Funktionalität der Website eingeschränkt sein kann. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen und die Cookie-Einstellungen ändern. Mehr Informationen zu den einzelnen Cookies entnehmen Sie bitte unseren weiterführenden Informationen.

Allgemeine Informationen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung, sowie weitere Informationen zum Einsatz von Cookies in unserer hier veröffentlichten Erklärung zu Cookies.

Verwalten Sie, welche Informationen METAV digital nutzen kann, um Ihnen das Onlineangebot wunschgemäß zu präsentieren.
Bei der Nutzung unseres Portals können Sie hierüber steuern, welche Informationen Sie weitergeben möchten und Sie können diese Einstellungen jederzeit aktualisieren. Hier erläutern wir Ihnen, wie wir Cookies verwenden um Ihnen eine einheitliche und personalisierte Nutzererfahrung zu bieten. Für eine optimale Nutzererfahrung sollten Sie alle Schieberegler unten auf „Ja“ stellen und uns so insgesamt Ihre Einwilligung erteilen. Wenn Sie die Einstellungen nur für einzelne Verarbeitungszwecke ändern möchten, können Sie dies jederzeit tun, indem Sie den Schieberegler unten für die jeweilige Verarbeitung anpassen.



Login

Passwort vergessen?
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Registrieren Sie sich jetzt hier

Login

Passwort vergessen?
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Registrieren Sie sich jetzt hier

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem, einfach Ihre E-Mail-Adresse eingeben um das Passwort zurückzusetzen, vielen Dank!

Passwort vergessen

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden können.

Kostenfrei anmelden

Sie müssen sich zuerst für ein Online-Ticket anmelden, um an diesem Event teilzunehmen. Sie haben bereits ein Online-Ticket? Dann hier ganz einfach einloggen

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden können.
Die METAV Web-Sessions sind kostenfrei für Sie!